Mitarbeiter/in Contact Center (befristet September 2019 - Februar 2020) 100 %

Raum Luzern

Die Zukunft aktiv mitgestalten

Als modernes, dynamisches Unternehmen der CSS Gruppe steht Sanagate für nachhaltig günstige Prämien, schlanke Verwaltungsstrukturen, kompetente Mitarbeitende, erstklassige Versicherungsprodukte und hohe Eigenverantwortung der Kunden. Für die Mitarbeit während des Herbstgeschäftes (voraussichtlich September - Februar) im Contact Center suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.

Aufgabenbereich

  • Unterstützen der Mitarbeitenden Contact Center in französischer und deutscher Sprache; weitere Sprachen von Vorteil
  • Ansprechperson für unsere Kunden bei vertrieblichen Anfragen wie Produkterklärung, Antragssuche oder Offertanfragen
  • Verantwortung für Nachbearbeitungsmassnahmen
  • Welcome Calls an Neukunden
  • Administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Erfahrung im Bereich Contact Center und/oder in der Versicherungsbranche
  • Freundliche und offene Art mit ausgeprägter Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsichere Korrespondenz in den entsprechenden Sprachen
  • Engagierte, qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einer speditiven und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Was wir Ihnen bieten

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Kontakt

Rita Schaller, Recruiting Partner

Telefon 058 277 46 39

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Informationen zum Bewerbungsprozess

Arbeiten bei Sanagate

Wir sind eine moderne und dynamische Krankenversicherung der CSS Gruppe. Als digital orientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden professionelle Versicherungsangebote einfach und günstig über die Online-Kanäle an.

Wir bieten ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. In unserem Arbeitsalltag pflegen wir eine offene Kommunikation und handeln nach unseren Unternehmenswerten „einfach, zusammen und professionell“. Den Zusammenhalt im Team pflegen wir durch regelmässige Events und einen respektvollen Umgang miteinander.

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Was uns auszeichnet

Friendly Work Space
Friendly Work Space

Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation
Fair Compensation

Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.