Assistent/in für VR- und CEO-Sekretariat

Luzern

Ganz persönlich Verantwortung übernehmen.

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Assistenzposition arbeiten Sie sowohl für unsere VR-Sekretärin (ca. 60%) als auch für den Stab unserer CEO (ca. 40%). Im Bereich des VR-Sekretariats unterstützen Sie insbesondere bei der Koordination zwischen Mitglieder- und Verwaltungsrat und der Durchführung deren Versammlungen und Sitzungen. Sie agieren in dieser Rolle an der Schnittstelle zum Konzern und übernehmen auch im Sekretariat unserer CEO administrative Verantwortung; mitunter unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung der Sitzungen der Konzernleitung. Als flexible, höchst integre und verschwiegene Persönlichkeit nehmen sie eine wichtige Allrounder-Funktion in administrativen und koordinativen Belangen unserer Führungsebenen ein.

Aufgabenbereich

  • Assistenzarbeiten für VR-Sekretärin und Verwaltungsratspräsident
  • Organisation von Versammlungen und Sitzungen des Mitglieder- und Verwaltungsrates
  • Protokollführung
  • Ablagebewirtschaftung von Statuten und Reglementen
  • Pflege des Intranets und der Integrity Plattform
  • In stellvertretender Funktion: Assistenz CEO, Organisation von Sitzungen der Konzernleitung
  • Organisation von Workshops und Events
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Materialbeschaffung, Rechnungskontrolle / -kontierung, Posterledigung

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus- und Weiterbildung (z. B. Direktionsassistentin)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise in einer Anwaltskanzlei)
  • Organisationstalent mit ausgeprägter Flexibilität
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Loyalität
  • Beherrschen der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint)
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Kontakt

Denise Zabkar, Recruiting Partner

Telefon 058 277 10 08

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