Luzern

Kundenvorteil- und Partner Manager/in «enjoy365» 100 %

Bist du kundenorientiert, hast Freude an kreativen Lösungen und willst dich als Macher-Typ für ein attraktives Angebot mit spannenden Partnern einzusetzen? Perfekt! In dieser Funktion bist du verantwortlich für Aufbau, Weiterentwicklung und Aktualität des Partnernetzwerkes innerhalb des Loyalitätsprogramms und sorgst damit für die Begeisterung aller CSS Kunden.

Was du bewirkst

  • Identifizieren von Kundenwünschen und -bedürfnissen bezüglich erwarteten Zusatzleistungen eines Krankenversicherers, Übersetzung in spannende Themencluster für unsere Loyalitäts-Plattformen
  • Aufbau, Pflege und Erweiterung eines Partner-Netzwerks im Bereich Gesundheitsnahe Angebote, auch mit kleinen und regionalen Partnern in der ganzen Schweiz
  • Führung von externen Partnern, Aufbau und Pflege von guten Partnerbeziehungen
  • Punktuell fachliche Leitung von Team- und Abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppen und Führung von mittleren bis grösseren Marketing-Projekten zur Positionierung bei Partnern und Kunden
  • Aufbau, Gestaltung und Pflege von Verkaufsunterlagen und -Dokumentationen zur effektiven Marktbearbeitung
  • Definition, Aufbau und Pflege eines KPI-Sets zur Messung des Kunden- und Partnernutzens und des Umschlags, inklusive der nötigen Rapporte
  • Sicherstellung der Betreuung, angemessener Reaktionen auf Partneranliegen und einer proaktiven Kommunikation
 

Wie du begeisterst

  • Bachelor- oder Masterabschluss in digital Marketing, Psychologie, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertig
  • Ausgewiesene Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit Definition und Realisation von Partnerplattformen, Erfahrung in Business Development sowie idealerweise Erfahrung im Aufbau von Plattformen und Netzwerken
  • Machertyp, der bereit ist pragmatische Lösungen rasch in die Tat umzusetzen; Hands-on Mentalität und die Dinge buchstäblich selbst in die Hand nehmen
  • Verkäuferisches Flair, sowohl in der taktischen Akquisition wie auch in direkten Verhandlungen mit internen und externen Partnern, 
  • Hohes Technisches Verständnis für das Machbare und Leidenschaft für elegante, frische und überzeugende Lösungen, die Kunden und Nutzer begeistern
  • Verhandlungsstark und gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch
  • Teamplayer

Der Bereich Markt- und Kundenmanagement ist für die erfolgreiche Akquisition von Neukunden ebenso verantwortlich wie für die langfristige Begeisterung aller CSS Kunden. Bei unserem Handeln und unserer Leidenschaft steht immer der CSS Kunde im Mittelpunkt. Dabei beherrschen wir die digitale Marketing-Klaviatur, analysieren und verstehen, was Menschen heute und in Zukunft umtreibt und setzen uns für eine überdurchschnittliche Loyalität zur CSS ein.


Wie wir dich begeistern

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

Bitte beachte, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

Kontakt

Kontakt

Hast du Fragen?

Rufe unsere/n Recruiting Partner
Manuel Waldisberg an:

058 277 10 45

Infos zum Bewerbungsprozess
Deine Talente.
Dein Partner.
Logo CSS

Was uns auszeichnet

Friendly Work Space
Friendly Work Space

Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation
Fair Compensation

Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

kununu TOP COMPANY
kununu TOP COMPANY

Wir werden von unseren Mitarbeitenden auf kununu.com empfohlen.

kununu OPEN COMPANY
kununu OPEN COMPANY

Wir gehen proaktiv mit Kommentaren auf kununu.com um.


Weitere Stellen