So sieht dein Alltag aus
- Du liebst den Kontakt mit Menschen? Perfekt! Im Kundendialog betreust du täglich unsere Kundinnen und Kunden – mündlich und schriftlich, in Deutsch und Französisch.
- Dein Wissen zählt: Du gibst klare und hilfreiche Auskünfte.
- Mit unseren Produkten und Leistungen kennst du dich bestens aus und kannst unsere Kundinnen und Kunden begeistern.
- Du bearbeitest Anfragen im Kundeninformationssystem.
- Immer einen kühlen Kopf: Du bist auch bei Reklamationen einfühlsam und hilfsbereit.
- Du arbeitest in spannenden Projekten mit und bringst deine Ideen ein.
Das bringst du mit
- Das A und O: Du hast Freude am Kundenkontakt.
- Du denkst gerne einen Schritt weiter und willst die bestmögliche Lösung finden.
- Du blühst im Team auf und freust dich darauf, Erfolge gemeinsam zu feiern.
- Deutsch und Französisch liegen dir, egal ob mündlich oder schriftlich.
- Mit dem PC und den IT-Hilfsmitteln fühlst du dich sicher.
- Mit deinen guten bis sehr guten Schulnoten beweist du, dass du motiviert und ehrgeizig bist.
Gute Argumente - typisch CSS
Wir schenken dir das GA während deiner gesamten Ausbildungszeit.
Mehr Zeit für dich - mit 6 Wochen Ferien pro Jahr.
Wir füllen dein Sparkässeli dank gratis Schulmaterial und einer bis zu 50% günstigeren Krankenkassenprämie.
Feier mit uns den Start in deine Ausbildung, lerne andere Lernende kennen und geniesse CSS Events wie die Samichlaus-Party.
Erhalte einen Zuschuss für deinen Sprachaufenthalt im Ausland oder deinen Sprachkurs.
Wir kümmern uns um dich - mit Lernsessions zu deiner Gesundheit und Gesundheitsangeboten am und neben dem Arbeitsplatz.
Fragen zur Stelle?
Rufe unsere Teamleiterin Anita Lleshi Sorrentino an.
Tel.Das zeichnet uns aus

Friendly Work Space
Wir unternehmen viel, dass du bei der Arbeit gesund bleibst.

Fair Compensation
Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen.

Beste Arbeitgeber
Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.