Mitarbeiter/in Contact Center (Vormittags) 50 %

Raum Luzern

Die Zukunft aktiv mitgestalten

In unserem Sanagate Contact Center beantworten unsere Mitarbeitenden verschiedene Anliegen unserer Kunden sowie Leistungserbringern effizient und kompetent. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 12.00 Uhr. Wir suchen ein motiviertes Sprachtalent mit Freude an der Telefonie sowie an der persönlichen und unkomplizierten Beratung unserer Kunden in den unter-schiedlichsten Fragen. Dazu bieten wir Ihnen eine umfangreiche Ausbildung und Begleitung in diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.

Aufgabenbereich

  • Telefonische Auskunftserteilung an Sanagate-Kunden in allen fachlichen Fragen
  • Nachbearbeitung von verschiedenen Anfragen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Bearbeitung von Mutationen und Offertenerstellung
  • Mithilfe bei Verkaufs- und Nachfassaktionen
  • Unterstützung im Kundendienst und den Leistungen

Anforderungen

  • Kaufmännische (oder vergleichbare) Grundausbildung
  • Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Contact Center und der (Kranken-) Versicherungsbranche
  • Erfahrungen im Detailhandel wünschenswert
  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch
  • Speditive, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise
  • Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Was wir Ihnen bieten

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Kontakt

Nadia Schlüssel, HR Beraterin

Telefon 058 277 19 54

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Informationen zum Bewerbungsprozess

Arbeiten bei Sanagate

Wir sind eine moderne und dynamische Krankenversicherung der CSS Gruppe. Als digital orientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden professionelle Versicherungsangebote einfach und günstig über die Online-Kanäle an.

Wir bieten ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. In unserem Arbeitsalltag pflegen wir eine offene Kommunikation und handeln nach unseren Unternehmenswerten „einfach, zusammen und professionell“. Den Zusammenhalt im Team pflegen wir durch regelmässige Events und einen respektvollen Umgang miteinander.

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Was uns auszeichnet

Friendly Work Space
Friendly Work Space

Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation
Fair Compensation

Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.