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Mitarbeiter/in Contact Center 80 - 100 %

Als Sprachtalent in unserem Kundenservice-Center arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld, hast Freude an der Telefonie und stellst hohe Ansprüche an ein besonderes Kundenerlebnis.

Du möchtest mit deiner Begeisterung für die Telefonie, deiner gewinnenden und positiven Stimmfarbe sowie deinen empathischen Fähigkeiten für ein besonderes Kundenerlebnis bei unseren Kunden sorgen? Ausserdem ist es dir wichtig, deine guten Sprachkenntnisse täglich anzuwenden? Dann bist du in unserem dynamischen Kundenservice-Center genau richtig!

Was du bewirkst

  • Du nimmst individuelle telefonische Kundenanfragen in Deutsch und Französisch empathisch und kundenorientiert entgegen
  • Du erteilst kompetente Auskünfte rund um die Krankenversicherung
  • Du berätst und unterstützt unsere Kunden bei ihren Anliegen und legst dabei ein besonderes Augenmerk auf die Kundenbegeisterung
  • Du bearbeitest und trägst das Telefongespräch im Kundeninformationssystem ein
  • Du erkennst Verkaufschancen und organisierst Termine für unsere Agenturen

Wie du begeisterst

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil in einem kundenorientierten Umfeld
  • Du bist sprachlich versiert und bringst sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit (jede weitere Sprache von Vorteil) 
  • Deine sehr guten MS-Office Kenntnissen helfen dir, dich rasch in unseren vielseitigen und komplexen IT-Systeme zurecht zu finden
  • Du fühlst dich in einem dynamischen und fremdbestimmten Umfeld wohl (nach Arbeitsplan eingeteilt von Montag bis Freitag)
  • Dein hohes Mass an Selbstorganisation und rascher Auffassungsgabe helfen dir, das während der Einführung erlernte theoretische Fachwissen in die Praxis umzusetzen
  • Mit deiner Teamfähigkeit trägst du zur Empathie und zu einem wirksamen Gemeinschaftssinn bei
  • Du bist bereit, stets Neues zu erlernen
  • Der rege telefonische Kundenkontakt bereitet dir jeden Tag Freude

Auf was du dich besonders freuen darfst:

  • Ein wertschätzendes, teamorientiertes und familiäres Umfeld innerhalb des Contact Centers,
  • regelmässige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
  • top moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Einsetzen von Sprachkenntnissen
  • umfangreiche Ausbildung und Begleitung
  • interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr


Wie wir dich begeistern

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

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