Ganz persönlich auf Kunden eingehen.
Als Sprachtalent in unserem Kundenservice-Center arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld, hast Freude an der Telefonie und stellst hohe Ansprüche an ein besonderes Kundenerlebnis.
In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
Aufgabenbereich
- Entgegennehmen von individuellen telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
- Erteilen von kompetenten Auskünften rund um die Krankversicherung
- Beraten und unterstützen von unseren Kunden bei ihren Anliegen mit besonderem Augenmerk auf die Kundenbegeisterung
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem
- Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an unsere Agenturen
Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung
- Sprachlich versiert (Deutsch- und Französischkenntnisse) jede weitere Sprache von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
- Freude am regen telefonischen Kundenkontakt
- Empathie und soziale Kompetenzen
- Rasche Auffassungsgabe
- Bereitschaft, stets Neues zu erlernen
- Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Resilienz und hohe Belastbarkeit
- Teamplayer
- Fühlt sich in einem dynamischen und fremdbestimmten Umfeld wohl
Auf was du dich besonders freuen darfst:
- Ein wertschätzendes, teamorientiertes und familiäres Umfeld innerhalb des Contact Centers,
- regelmässige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
- top moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen (siehe dazu Kurzfilm Einblicke in unsere Arbeitsbereiche)
- Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten,
- Einsetzen von Sprachkenntnissen
- umfangreiche Ausbildung und Begleitung
- interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Was wir dir bieten
Bitte beachte, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Kontakt
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Die CSS Gruppe zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. In der Grundversicherung ist sie Marktführerin: 1,39 Millionen Menschen vertrauen der CSS, die mit über 100 Agenturen schweizweit nahe bei ihren Versicherten ist. Du möchtest etwas bewegen und deine Handlungsspielräume ausnutzen? Werde Teil der CSS und begeistere unsere Kunden zusammen mit rund 2700 Mitarbeitenden durch kompetentes, proaktives und eigenverantwortliches Handeln.
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Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

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