Mitarbeiter/in Contact Center

Kriens/Root

Ganz persönlich auf Kunden eingehen.

In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.

Wir suchen ein motiviertes Sprachtalent mit Freude an der Telefonie in einem dynamischen Umfeld sowie an der persönlichen und professionellen Beratung unserer Kunden in den unterschiedlichsten Fragen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Ausbildung und Begleitung in diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit - sie ermöglicht Ihnen gute Voraussetzungen für eine interne Weiterentwicklung. Das Kundenservice-Center Deutschschweiz wird Mitte 2020 nach Root (LU) in neugebaute Infrastrukturen umziehen und sehr moderne, zukunftsorientierte Arbeitsplätze beziehen können.

Aufgabenbereich

  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
  • Erteilen von kompetenten Auskünften rund um die Krankversicherung
  • Beraten und Unterstützen unserer Kunden bei ihren Anliegen mit besonderem Augenmerk auf die Kundenbegeisterung
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem
  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an unsere Agenturen

Anforderungen

  • Freude am regen telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse vorausgesetzt, jede weitere Sprache erwünscht
  • Flexibilität in Bezug auf die Einsatzzeiten
  • Sicherer Umgang mit PC, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Kontakt

Denise Zabkar, HR Beraterin

Telefon 058 277 10 08

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Informationen zum Bewerbungsprozess

Arbeiten bei der CSS Versicherung

Die CSS Gruppe zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. In der Grundversicherung ist sie Marktführerin: 1,38 Millionen Menschen vertrauen der CSS, die mit über 100 Agenturen schweizweit nahe bei ihren Versicherten ist. Sie möchten etwas bewegen und Ihre Handlungsspielräume ausnutzen? Werden Sie Teil der CSS und begeistern Sie unsere Kunden zusammen mit rund 2700 Mitarbeitenden durch kompetentes, proaktives und eigenverantwortliches Handeln.

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Das sagen unsere Mitarbeitenden

Was uns auszeichnet

Friendly Work Space
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Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation
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Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

kununu TOP COMPANY
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Wir werden von unseren Mitarbeitenden auf kununu.com empfohlen.

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Wir gehen proaktiv mit Kommentaren auf kununu.com um.


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