Mitarbeiter/in HR Service Center 60%

Luzern

Befristet per sofort bis mind. Ende Februar 2025.

Wir von der CSS sind Gesundheitspartnerin für 1.75 Millionen Versicherte. Und vielleicht schon bald auch deine Partnerin für deine berufliche Zukunft? Uns würde es freuen. Denn hier kannst du etwas bewirken: In dieser abwechslungsreichen und unterstützenden Funktion agierst du professionell und selbständig innerhalb unseres HR Service Center-Teams, welches die erste Anlaufstelle für alle CSS-Mitarbeitende ist. Teamarbeit ist uns wichtig, denn wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir mehr. Deshalb tauschen wir uns rege aus, helfen einander und schätzen unsere unkomplizierte, offene und professionelle Art der Zusammenarbeit.

So sieht dein Alltag aus

  • Das Herzstück: Als Mitarbeiter/in des HR Service Centers nimmst du diverse Anliegen unserer Mitarbeitenden entgegen.
  • Das Thema Mutterschaft inkl. Mutterschafts-Gespräche liegt in deiner Verantwortung.
  • Mitarbeit in der Zeitwirtschaft gehört zu deinem Arbeitsalltag dazu.
  • Du erstellst Zwischen- und Arbeitszeugnissen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.
  • Die Verarbeitung der Sprachkurs-Anträge von den Mitarbeitenden liegt ebenfalls in deinen Händen.

Das bringst du mit

  • Das Wichtigste zuerst: Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich in einer ähnlichen Position mit.
  • Deine Kaufmännische Grundausbildung bildet das Fundament. Hast du eine fachspezifische Weiterbildung wie bspw. HR Assistent/in? Das ist definitiv ein Plus.
  • Deutsch ist deine Muttersprache. Vielleicht beherrschst du sogar Französisch oder Italienisch?
  • Mit dem schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht kennst du dich aus.
  • Dank deines Servicestandards und deinem Qualitätsanspruch können wir unsere Mitarbeitenden nachhaltig und zufriedenstellend bedienen.
  • Teamarbeit bedeutet für dich nicht nur Zusammenarbeit, sondern ein echtes Miteinander.

So geht es jetzt weiter

Hier siehst du den geplanten Prozess für diese Position. Wir sind jedoch flexibel und passen den Ablauf individuell an, wenn es sinnvoll ist.

Du reichst deine Unterlagen ein und hörst innerhalb von zwei Wochen von uns.
Erstes virtuelles Kennenlernen
Persönliches Gespräch vor Ort und Kennenlernen Team
​​Finaler Entscheid von dir und der Führungsperson

Übrigens: Du brauchst kein Motivationsschreiben mitzuschicken. Wir machen das ganz unkompliziert. Und alles per du.

Fragen zur Stelle?

Reto Schmid, Leiter HR Service Center, beantwortet diese gerne.

Tel. 058 277 21 28 Kontakt

Fragen zum Bewerbungsprozess?

Rufe unsere/n Recruiting Consultant Chantal Hügli an:

Tel. 058 277 60 33 Kontakt
<b>Kontakt</b>

Fragen zur Stelle?

Reto Schmid, Leiter HR Service Center, beantwortet diese gerne.

Tel. 058 277 21 28

Fragen zum Bewerbungsprozess?

Rufe unsere/n Recruiting Consultant Chantal Hügli an:

Tel. 058 277 60 33

Das zeichnet uns aus

Friendly Work Space

Friendly Work Space

Wir unternehmen viel, dass du bei der Arbeit gesund bleibst.

Fair Compensation

Fair Compensation

Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen.

Beste Arbeitgeber

Beste Arbeitgeber

Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.

Weitere Stellen