So sieht dein Alltag aus
- Das Wohl unserer Kundinnen und Kunden liegt dir am Herzen - gut! Denn die Bearbeitung von Kundenanliegen gehört zu deinen Hauptaufgaben.
- Du berätst Kundinnen und Kunden persönlich, am Telefon oder per E-Mail – in sehr gutem Deutsch.
- One Team: Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und unterstützt sie bei der täglichen administrativen Arbeit.
- Du hilfst bei kleineren Projekten mit – je nach Präferenz.
Das bringst du mit
- Das Wichtigste zuerst: Man merkt dir an, dass du gerne unter Menschen bist - du gehst offen auf sie zu und deine positive Art ist ansteckend.
- Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im KV - oder in einem anderen spannenden Beruf mit– andernfalls bist du gerade im Studium (BWL, VWL oder ähnliche Studiengänge).
- Im Idealfall bringst du wertvolle Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit. Entscheidend sind deine Leidenschaft und Ausdauer. Und dass du gut mit dem Computer umgehen kannst.
- Du kannst gut auf dein Gegenüber eingehen, hörst zu und liebst es, anderen zu helfen.
So geht es jetzt weiter
Hier siehst du den geplanten Prozess für diese Position. Wir sind jedoch flexibel und passen den Ablauf individuell an, wenn es sinnvoll ist.
Übrigens: Du brauchst kein Motivationsschreiben mitzuschicken. Wir machen das ganz unkompliziert. Und alles per du.
Fragen zur Stelle?
Robert Sturzenegger, Generalagent, beantwortet diese gerne.
Tel. 058 277 51 13 KontaktFragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unseren Recruiting Consultant Kevin Kisungu an:
Tel. 058 277 46 59 KontaktDiese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unseren Recruiting Consultant Kevin Kisungu an:
Tel. 058 277 46 59Das zeichnet uns aus

Friendly Work Space
Wir unternehmen viel, dass du bei der Arbeit gesund bleibst.

Fair Compensation
Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen.

Beste Arbeitgeber
Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.