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Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement im Kundendienst 100 %

Als agile Persönlichkeit mit Versicherungserfahrung arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld und bringst gleichwohl Freude an der Telefonie wie an der Schriftlichkeit mit. Dein besonderes Augenmerk legst du auf eine kompetente Kundenorientierung sowie auf eine einwandfreie Korrespondenz. Mit deiner termingerechten Arbeitsweise leistest du einen wertvollen Beitrag für die Erreichung unserer hohen Kundenzufriedenheit.

Was du bewirkst

  • Du bearbeitest und beantwortest komplexe Kundenbeschwerden im Auftrag der Konzernleitung auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden schriftlich als auch telefonisch
  • Du optimierst die internen Prozesse, die Produkte und Dienstleistungsqualität regelmässig 
  • Du erstellst Fallanalysen kompetent
  • Du trägst zu einem termingerechten Kundenservice bei

Wie du begeisterst

  • Du bringst einen kaufmännischen Abschluss und/oder eine (para)- medizinische Grundausbildung mit
  • Du verfügst über wertvolle Erfahrungen in der Krankenversicherungsbranche oder über Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Dein Kommunikationsstil ist auf einem hohen Niveau und dein Deutschkenntnisse sind stilsicher
  • Mit deinen mündlichen Englischkenntnissen kannst du auch fremdsprachige Kunden kompetent beraten
  • Dein hohes Mass an Selbstorganisation und rascher Auffassungsgabe helfen dir, das während der Einführung erlernte theoretische Fachwissen in die Praxis umzusetzen 
  • Dein vernetztes und analytisches Denken bringst du ansprechend zur Geltung
  • Mit deiner Teamfähigkeit trägst du zur Empathie und zu einem wirksamen Gemeinschaftssinn bei 

In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.


Wie wir dich begeistern

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

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Kontakt

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