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Sachbearbeiter/in Kundenreaktion 100 %

Die sehr hohe Kundenorientierung liegt uns am Herzen - und dies jeden Tag. Dennoch entstehen Situationen, welche nicht optimal verlaufen. Hier bist du die Ansprechperson, die sich mit Engagement diesen Anliegen annimmt, Abklärungen trifft und empathisch und empfängergerecht kommunizierst. Damit leistest du einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Was du bewirkst

  • Du bearbeitest und beantwortest komplexe Kundenanliegen und Beschwerden im Auftrag der Konzernleitung auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden schriftlich als auch telefonisch
  • Aufgrund der erhaltenen Rückmeldungen optimierst du die internen Prozesse, die Produkte und Dienstleistungsqualität regelmässig
  • Du erstellst Fallanalysen kompetent
  • Du trägst zu einem termingerechten Kundenservice und einer hohen Kundenzufriedenheit bei

Wie du begeisterst

  • Du bringst einen kaufmännischen Abschluss und/oder eine (para)- medizinische Grundausbildung mit
  • Du verfügst über wertvolle Erfahrungen in der Krankenversicherungsbranche oder über Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Dein Kommunikationsstil ist auf einem hohen Niveau und deine Deutschkenntnisse sind stilsicher
  • Mit deinen sehr guten mündlichen Englischkenntnissen kannst du auch fremdsprachige Kunden kompetent beraten
  • Dein hohes Mass an Selbstorganisation und rascher Auffassungsgabe helfen dir, das während der Einführung erlernte theoretische Fachwissen in die Praxis umzusetzen 
  • Dein vernetztes und analytisches Denken bringst du ansprechend zur Geltung
  • Mit deiner Teamfähigkeit trägst du zur Empathie und zu einem wirksamen Gemeinschaftssinn bei 

In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.


Wie wir dich begeistern

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle an.

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Du profitierst von zahlreichen finanziellen Vorteilen (Beitrag an die Krankenkassenprämie, 13 Monatslöhne, Bonus, attraktive berufliche Vorsorge, freiwillige Kinder- und Ausbildungszulage, Reka Checks etc.)

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir bieten 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub. Mütter haben die Wahl zwischen 16 Wochen mit 100% Lohn oder 20 Wochen mit 80%.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Wir lassen dir die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden-Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden-Woche.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Nach 10 Dienstjahren bieten wir dir ein 2-monatiges Sabbatical.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir bieten eine Vielzahl an internen Kursen und unterstützen dich bei externen Aus- und Weiterbildungen.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

Wir fördern ein aktives Gesundheitsmanagement und bieten Personalrestaurants an den Standorten Luzern und Lausanne.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

An Anlässen wie dem Weihnachtsapéro oder dem CSS Cup bringen wir Abwechslung und gemütliches Zusammensein in den Arbeitsalltag.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

Alle 3 Jahre ermöglichen wir jedem Mitarbeitenden einen 3-tägigen Sozialeinsatz. Zusätzlich kann jedes Team einen Tag im Jahr für ein soziales Engagement nutzen.

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