Teamleiter/in Contact Center

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Ganz persönlich auf Kunden eingehen.

In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.

Sie lieben den Umgang mit verschiedenen Menschen am Telefon und die Bedürfnisse der Kunden liegen Ihnen am Herzen - dann sind Sie bei uns richtig. Mit Ihrem Team gewährleisten Sie eine persönliche und professionelle Beratung unserer Kunden in den unterschiedlichsten Fragen.

Aufgabenbereich

  • Fachliche, organisatorische und personelle Führung des zugeteilten Teams
  • Durchführung von persönlichem und fachlichem Coaching und Meetings
  • Zielverantwortung im Bereich Contact Center
  • Kontinuierliche Überprüfung der KPIs und Definition von persönlichen Massnahmen zur Begleitung der individuellen Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Rekrutierung (in Zusammenarbeit mit HR) von neuen Mitarbeitenden und Unterstützung derer Einarbeitung
  • Koordination mit anderen Bereichen innerhalb des Kundenservice-Centers und der CSS
  • Mithilfe im operativen Tagesgeschäft
  • Aktive Mitarbeit in Projekten

Anforderungen

  • Freude am gemeinsamen sowie ziel- und kundenorientierten Arbeiten mit dem Team in unserem dynamischen Umfeld
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundeninteraktion, vorzugsweise in einer Krankenversicherung
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Fundament, erste Führungserfahrung und eine Zusatzausbildung von Vorteil
  • Lösungsorientierung, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und hohe Flexibilität
  • Begeisterungsfähige, vernetzt denkende und pragmatische Macherpersönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise sowie ausgeprägtem Selbstmanagement
  • Stilsichere deutsche Ausdrucksweise mündlich und schriftlich sowie gute Französisch- oder Italienschkenntnisse werden vorausgesetzt

Was wir Ihnen bieten

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Kontakt

Denise Zabkar, Recruiting Partner

Telefon 058 277 10 08

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Informationen zum Bewerbungsprozess

Arbeiten bei der CSS Versicherung

Die CSS Gruppe zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. In der Grundversicherung ist sie Marktführerin: 1,38 Millionen Menschen vertrauen der CSS, die mit über 100 Agenturen schweizweit nahe bei ihren Versicherten ist. Sie möchten etwas bewegen und Ihre Handlungsspielräume ausnutzen? Werden Sie Teil der CSS und begeistern Sie unsere Kunden zusammen mit rund 2700 Mitarbeitenden durch kompetentes, proaktives und eigenverantwortliches Handeln.

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Das sagen unsere Mitarbeitenden

Hier werden Sie arbeiten

Was uns auszeichnet

Friendly Work Space
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Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation
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Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

kununu TOP COMPANY
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Wir gehen proaktiv mit Kommentaren auf kununu.com um.


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