Teamleiter/in Versicherungsänderungen

Root/Kriens

Ganz persönlich zusammenarbeiten.

In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.

Wir suchen eine/n proaktive/n und kundenorientierte/n Teamleiter/in für die Gruppe Versicherungsänderungen. Diese kümmert sich für unsere Kunden um jegliche Anpassungen ihrer Daten und steht im regen Austausch mit Behörden. Bei Anfragen, welche mehrere Abteilungen betreffen, übernimmt sie die Koordination und ist für eine vollständige Antwort an den Kunden verantwortlich. Das Kundenservice-Center Deutschschweiz wird per 1. März 2020 nach Root (LU) in neugebaute Infrastrukturen umziehen und sehr moderne, zukunftsorientierte Arbeitsplätze beziehen können.

Aufgabenbereich

  • Leitung des zugeteilten Teams auf fachlicher, organisatorischer und personeller Ebene in Zusammenarbeit mit dem Gruppenleiter
  • Kontrolle und Verantwortung über die unterstellen Mitarbeitenden in qualitativer- und quantitativer Hinsicht
  • Fachspezifische Unterstützung der Mitarbeitenden sowie die operative Mitwirkung im Tagesgeschäft
  • Mitwirkung in Projekten insbesondere in Bezug auf Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
  • Laufende fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden

Anforderungen

  • Einige Jahre Berufserfahrung im telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt, vorzugsweise in einer Krankenversicherung
  • Kaufmännische Grundausbildung und bereits erste Führungserfahrung
  • Begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
  • Freude am gesamtheitlichen Umgang mit den Daten unserer Versicherten und ausgeprägtes vernetztes Denken
  • Gewandte deutsche Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.


Kontakt

Denise Zabkar, Recruiting Partner

Telefon 058 277 10 08

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Informationen zum Bewerbungsprozess

Arbeiten bei der CSS Versicherung

Die CSS Gruppe zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. In der Grundversicherung ist sie Marktführerin: 1,38 Millionen Menschen vertrauen der CSS, die mit über 100 Agenturen schweizweit nahe bei ihren Versicherten ist. Sie möchten etwas bewegen und Ihre Handlungsspielräume ausnutzen? Werden Sie Teil der CSS und begeistern Sie unsere Kunden zusammen mit rund 2700 Mitarbeitenden durch kompetentes, proaktives und eigenverantwortliches Handeln.

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Das sagen unsere Mitarbeitenden

Was uns auszeichnet

Friendly Work Space
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Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation
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Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

kununu TOP COMPANY
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kununu OPEN COMPANY
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Wir gehen proaktiv mit Kommentaren auf kununu.com um.


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